Großes XXL Schnapsglas mit Gravur „Guter Tag – Schlechter Tag – Frag nicht“

Schnapsglas

9,90

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Sie haben noch keine Variante gewählt.



Großes XXL Schnapsglas mit Gravur „Guter Tag – Schlechter Tag – Frag nicht“

Der untere Füllstrich liegt bei etwa 4cl, das sind immerhin schon 2 „Kurze“, der mittlere liegt bei 6cl und der obere bei 10cl, das entspricht etwa der Menge von 5 „Kurzen“! Insgesamt fasst das Schnapsglas ganze 16cl bei einer Höhe von 10 cm und einem Durchmesser von 5,5 cm. Es handelt sich um ein brilliantes und stabiles Schnapsglas von hoher Qualität, das wir in Süddeutschland mit einem Laser gravieren. Es ist natürlich spülmaschinenbeständig. Die Füllstriche sind nicht geeicht.

Die Lasergravur:

Die Schnapsgläser werden in einer spezialisierten Fachwerkstatt in Süddeutschland mit einem Laser graviert. Die Lasergravur ist dauerhaft, wischfest und resistent gegen das Verbleichen durch Sonneneinwirkung. Es werden weder Chemikalien noch Farben eingesetzt, daher ist die Lasergravur auch umweltfreundlicher als etwa das Bedrucken oder Ätzen von Glas.

XXL Schnapsglas mit Gravur „Guter Tag – Schlechter Tag – Frag nicht“

– Es ist noch keine Bewertung für Großes XXL Schnapsglas mit Gravur „Guter Tag – Schlechter Tag – Frag nicht“ abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben